Art - Project Troendle

Im Rahmen eines Webseitenprojekts für den Coiffuresalon Mark Troendle in Davos, durfte nrh-design den gestalterischen Teil sowie die Projektleitung beisteuern. Das CMS wurde von Jürgen von infonique erstellt, die php Gestaltung übernahm Michael von meitec.



Überarbeitung

Voila 2

Von Aussen nicht ersichtlich aber hinter der Kulisse hat sich einiges getan. Das Fundament erhielt ein Upgrade in Form eines CMS. Gebaut wurde dies von Jürgen von infonique.





Das Endprodukt

Voila

Das Ergebnis könnt ihr im grossen Bild betrachten. Einfach draufklicken und die Seite geht auf.





Das Design

Malen

Nun gings ans zeichnen. Die einzelnen Designelemente wurden ausgearbeitet.





Das Konzept

Präzise

War ein Design gefunden, erstellten wir das Konstrukt als Seitenstruktur um zu sehen wie die Navigation organisiert werden muss.





Der Einstieg

Was gefällt

Als erstes ging es darum den Style der Seite zu definieren. Die Frage in welche Richtung es ungefähr gehen sollte. Dazu erstellten wir ein Stylepaper mit diversen Vorschlägen.