Probieren und dokumentieren

Wenn uns was nicht loslässt, kommt es hierhin, dann ist es zumindest aus unserem Kopf entfernt.



20/01/2020

Die Musik...

...wird sich unterscheiden

Grussheiten von Markus





17/11/2019

Hemi Cuda

Denn um den geht es in dieser Zeichnung. Und um gar nichts anderes.

Grussheiten von Markus





23/08/2019

1 und 0

zu sehr schwarz-weiss?

Grussheiten von Markus





02/03/2019

Eifach öppis

us aktuellem alass

Grussheiten von Markus





30/11/2018

Tetris...

...oder doch mehr?.

Grussheiten von Markus





03/10/2018

Der erste Eindruck...

...enthält oft mehr.

Grussheiten von Markus





02/07/2018

Früher oder Später...

...holt sich die Natur alles zurück.

Grussheiten von Markus





12/11/2017

Was wäre wenn...

...es sich bewahrheitet und du in der glücklichen Position bist, das zu erleben.

Grussheiten von Markus





23/04/2017

Geschmacksache

Kaffee mit Caramel-Aroma, Bier aus Belgien... oder Wein mit seinen Nuancen. Jeder entscheidet selbst was für ihn der vollendete Genuss ist, oder eben nicht.

Grussheiten von Markus





25/03/2017

Überholspur

Anstatt auf der linken Spur mal nur 80 auf der rechten zur Arbeit fahren und die Gedanken an unser schnelllebiges Leben auf Papier festgehalten.

Grussheiten von Markus





01/03/2017

Die Umschichtung

Wer kennt sie nicht, die Maslow-Pyramide, das Fundament unserer Volkswirtschaft. Jeder strebt nach oben, und dann?

Grussheiten von Markus





23/12/2016

Das digitale Zeitalter hält Einzug

dies soll hier keine Abhandlung werden und auch keine Moralpredigt. Es war ein Blitzgedanke, das Tablet war in der nähe und der Stift hatte noch genügend Tinte intus. Daraus entstand das Bild, das an die gute alte Zeit erinnert, als der Staub noch auf den Seiten lag und nicht durch ständiges Wischen vom Goliath entfernt wurde.

Grussheiten von Markus





10/10/2016

Einmal fängt man an

auf dem Tablet kann man auch malen. Was einfach klingt, hat doch lange Zeit gebraucht um vom Hirn zur Hand zu gelangen. Die App installiert und von Hand losgelegt. Und das ist das Ergebnis des ersten Zeichnungsversuch aus den Anfängen.

Grussheiten von Markus